Lena Teschlade (SPD) für Köln in den Landtag! auf Youtube

Datenschutz

Lena Teschlade für Köln im Landtag!

In meinem Wahlkampfvideo möchte ich Ihnen und Euch vorstellen, welche politischen Themen mir am Herzen liegen und wofür ich in Düsseldorf kämpfen möchte!

WER ICH BIN

Mein Name ist Lena Teschlade. Ich bin 33 Jahre und Sozialarbeiterin und seit dem 15. Mai 2022 Abgeordnete im Landtag von Nordrhein-Westfalen

WOFÜR ICH STEHE

Ich will die Anliegen der Menschen im Kölner Norden in Düssledorf vertreten, weil in den nördlichen Stadtteilen eine Menge Potenzial liegt und die Menschen vor Ort es verdient haben, dass dieses Potenzial auch genutzt wird.

KÖLNER NORDEN

Der Kölner Norden bietet von urban geprägten Veedeln bis zu sehr dörflichen Strukturen alles, was man sich wünschen kann.

Meldungen

Die schwere Last der Kommunen

Ein Esel beladen mit zwei schweren Säcken: „Altschulden“ steht auf dem einen, „Corona-Lasten“ auf dem anderen. Der Esel droht unter dem Gewicht zusammenzubrechen, er geht in die Knie, schwitzt. Das Tier steht symbolisch für viele nordrhein-westfälischen Kommunen: Sie sind es,…